DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(47)
(48)
(39)
(46)
(54)
(33)
(59)
(53)
(33)
(56)
(49)
(41)
Start » Offline » Profil

Tobias im Profil Rang 31

Profilbild
Alter45 Jahre (Schütze)
PLZ241***
LastVor 8 Stunden
Interview
Wie ist deine Figur?
Ich habe ein vollkommen normales Gewicht - ich bin nur 20 Zentimeter zu klein.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Mein Körper ist völlig frei von sämtlichen Bemalungen und Anbauteilen.
Rauchst Du?
Ich bin ehemaliger Raucher und jetzt schlimmer, als militante Nichtraucher.
Bildungsstand?
Bildung veredelt den Charakter,
Religion?
Ich glaube an Chuck Norris.
Gesucht wird?
Je ne sais quoi
Dein Lebensmotto?
Augen zu und durch! sm2.gif

Wer mehr über mich erfahren will - im Forum bin ich mal "Opfer" eines Intervies geworden:
http://dev.willstequatschen.de/0_new_wq/sites/forum/f3.php?themen_id=56276&vfid=8
Was machst Du beruflich?
Ich arbeite, damit das Finanzamt auch ein Auskommen hat.
Bilder
VotingbildVotingbildVotingbildVotingbildVotingbildVotingbildFotoFotoFotoFotoFotoFoto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Tobias erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben