DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

russala im Profil Rang 20

Profilbild
Alter53 Jahre (Löwe)
PLZ011***
LastAm 09. Juni 2022
Interview
Beziehungsstatus?
geschieden
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
ja
Wie ist deine Figur?
mollig
Rauchst Du?
nein
Gesucht wird?
Nette Leute zum chaten
Dein Lebensmotto?
Das vermeintliche Überangebot im Internet verführt dazu, Begegnungen zu sammeln wie früher Briefmarken.....
Menschen sitzen heute mit Fernbedienungen vor dem TV, um mehrfach zwischen den Sendern hin und her zu zappen, in der Angst, etwas Interessantes auf dem Nachbarkanal zu versäumen. So verhalten sich die meisten, ständig zappen sie zw. unterschiedlichen Profilen hin und her, in der Angst gefangen, dass man sich zu vorschnell auf einen Menschen festgelegt hat, weil das nächste Profil sicher noch interessanter sein könnte.




Die Geschwindigkeit des Portals, und die Kurzlebigkeit ist nicht für jeden etwas!
Die Kunst ist es, sich auf einen Menschen zu konzentrieren....




Es ist schön, den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann ))

Was machst Du beruflich?
Handel

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über russala erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben