DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(44)
(38)
(56)
(59)
(49)
(40)
(46)
(40)
(46)
(35)
(39)
(34)
(53)
(50)
(44)
(47)
(51)
(43)
(45)
(33)
(28)
(37)
(53)
(47)
(37)
(50)
(43)
(30)
(46)
(55)
(43)
(58)
(48)
(39)
Start » Offline » Profil

memento vivere im Profil Rang 17

Profilbild
Alter45 Jahre (Zwillinge)
PLZ028***
LastAm 25. Oktober
Interview
Beziehungsstatus?
Ich sag es mal so... Ich liege diagonal im Bett.
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Ich hätte gern welche... aber ohne der passenden Frau, scheint der Kelch an mir vorüber zu gehen...
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Armbanduhr

Ich trage weder Tattoo noch Piercing und sehe das mittlerweile als ein ganz klares, individuelles Statement.

Was andere machen, ist mir egal.
Rauchst Du?
Ich bin Raucher.
Bildungsstand?
Ich kann freihändig laufen, ohne zu sabbern.
Religion?
Ich bin Protestant.
Gesucht wird?
- Eine feste Beziehung - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen
Dein Lebensmotto?
Du musst dein Ändern leben!
Was machst Du beruflich?
Unternehmer
Bilder
VotingbildVotingbildFotoFotoFotoFotoFoto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über memento vivere erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben