DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(46)
(27)
(34)
(34)
Start » Offline » Profil

DSSD84 im Profil Rang 16

Profilbild
Alter39 Jahre (Löwe)
PLZ011***
LastAm 14. November 2022
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
Hetero und furchtbar schlecht im Bett
Weil es scheinbar nicht für sich spricht: Andere Kerle lassen mich bitte in Ruhe. Lest die verdammten Profile!
Kinder?
keine
Wie ist deine Figur?
Gut genährt
Welchen Körperschmuck trägst Du?
keinen
Rauchst Du?
Ex-Raucher
Bildungsstand?
Abitur, d. h.: Ich finde die Tür, weiß wo der Kühlschrank steht und darf Nachts allein raus.
Religion?
nicht mein Ding, aber darf jeder mache, wie er lustig ist, so lange es im rechtlichen Rahmen bleibt.
Gesucht wird?
Frauen kennenlernen. Was final daraus wird, kann man im Netz nicht beurteilen, aber grundsätzlich sollte man sich unterhalten können und zwar über fast alles.
Dein Lebensmotto?
Nicht alles im Leben läuft so, wie man es sich vorgestellt hat, doch bis jetzt haben mich Herausforderungen immer weiter gebracht. Man sollte lernen, auch mal außerhalb gewohnter Bahnen zu denken.
Was machst Du beruflich?
Import, Export, Apport.
Bilder
Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über DSSD84 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben