DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Check im Profil Rang 19

Profilbild
Alter67 Jahre (Jungfrau)
PLZ011***
LastVor 58 Minuten
Interview
Beziehungsstatus?
Meine Bezüge müssen von den nichtverbeamteten Arbeitnehmern erwirtschaftet werden.


1489154457_745705.jpg
Sexuelle Orientierung?
Bei Blümchen und Biene bin ich die Biene oder heißt das jetzt der Bien? Jedenfalls was mit Stachel.
Kinder?
Eins außer Haus und keine Alimentenklagen am Hals
Wie ist deine Figur?
Höher als breit
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Bei mir geht's haarig zu.
Rauchst Du?
Ich brenne erst mal darauf, Dich kennenzulernen
Bildungsstand?
Da gehe ich lieber an den Imbissstand.
Religion?
Ich halte mich an's 11. Gebot "Du sollst Dich nicht erwischen lassen." Bin also ein besonders guter Christ. Die gewöhnlichen Schäfchen in des Herren Herde brauchen ja nur 10 Gebote befolgen.
Gesucht wird?
Ein offenes Ohr zum Abkauen
Dein Lebensmotto?
Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß.
Man muss nicht hinter jeder Handlung einen Sinn vermuten.
Was machst Du beruflich?
Nach reichlich 40 Jahren Einarbeitungszeit von der Deutschen Rentenversicherung übernommen worden.
Bilder
FotoFotoFoto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Check erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben