DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(35)
(38)
(37)
(50)
(39)
(46)
(59)
(49)
Start » Offline » Profil

hobbyMasseur1 im Profil Rang 9

Profilbild
Alter54 Jahre (Jungfrau)
PLZ011***
LastAm 30. November 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Geschieden, glücklicher Single aber eventuell wieder Beziehungsfähig
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein, hab ich verpasst sm8.gif - aber so langsam könnte ich schon mal etwas Kindergeld gebrauchen tears.png .
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz okay aber Größe, Gewicht und Alter sind eh alles nur Zahlen sm21.gif .
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette - das Übliche halt.
Rauchst Du?
Ich bin Raucher … leider aber gibt schlimmere menschliche Eigenschafften sm25.gif
Bildungsstand?
Das Leben bildet einen immer weiter sm1.gif … ich bin Psychiater und würde gerne mal ein helfendes Gespräch mit dem Typen führen, der sich diesen Fragenkatalog ausgedacht hat
Religion?
Ich glaube an das unsichtbare rosafarbene Einhorn -> dass ist sooo Schön hearts.png
Gesucht wird?
Neue Leute zum Kennenlernen
Dein Lebensmotto?
Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal
Was machst Du beruflich?
Geld verdienen
Bilder
VotingbildVotingbildVotingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über hobbyMasseur1 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben