DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(43)
(38)
(36)
(37)
(45)
(46)
(38)
(40)
(47)
(42)
(58)
Start » Offline » Profil

Ohr des KCIII im Profil Rang 17

Profilbild
Alter24 Jahre (Steinbock)
PLZ010***
LastVor 5 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
... Single!
Warum? Ganz einfach! Wer möchte schon gern die Macht teilen?
Also Männers, Frauen und was auch immer es mittlerweile für Mischformen gibt... no chance!
Sexuelle Orientierung?
Woher soll ich das wissen? Ich bin froh wenn ich genug Orientierungssinn aufbringen kann um den Weg zum Porzellanthron zu finden!
Kinder?
... da und da und da. Bitte an die jeweiligen Kindermädchen wenden.
Wie ist deine Figur?
Arme, Beine, Kopf... alles dran.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Meine Nase kann durchaus als Schmuck bezeichnet werden... oder auch als abstraktes Gebilde... da scheiden sich die Geister.
Rauchst Du?
Also bitte... ich lasse rauchen.
Bildungsstand?
... von Beruf Tochter. Reicht als Antwort, hm?
Religion?
In jedem Scheisshaus wohnt ein Geist, der jedem der zulange scheisst, von unten in die Eier beisst...

... also, immer schön anbeten vorm setzen.
Gesucht wird?
Ein, zwei zusätzliche Kolonien wären schon schick!
Dein Lebensmotto?
God save the chocolate!
Was machst Du beruflich?
... einen stets schwammtastischen Eindruck.

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Ohr des KCIII erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben