DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Reekroøl im Profil Rang 19

Profilbild
Alter33 Jahre (Wassermann)
PLZ017***
LastVor 6 Minuten
Interview
Beziehungsstatus?
Ich mag Schoki.

Wenn man jemanden, der nicht verheiratet ist „ledig“ nennt, nennt man dann einen verheirateten „erledigt“?
Sexuelle Orientierung?
Ich bin da völlig orientierungslos.
Hetero
Kinder?
Nein - aber so langsam könnte ich schon mal etwas Kindergeld gebrauchen.
Wie ist deine Figur?
Ein bisschen zu viel vielleicht - zufrieden ist man ja nie.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich bin Purist - mein Körper bleibt unversehrt.
Rauchst Du?
Aufgehört. Seit 11.07.2022 nun rauchfrei sm17.gif
Bildungsstand?
Abitur
Abgeschlossene Berufsausbildung
Religion?
Darf eigentlich jemand der Moses heißt bei eBay mehr als 10 Gebote abgeben?
Gesucht wird?
Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wofür.
Dein Lebensmotto?
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. ;)
Was machst Du beruflich?
Steuerfachangestellter
Ab 01.03.2023 gehe ich neue Wege als Buchhalter. Ich übe schon fleißig das Halten :P
Bilder
VotingbildVotingbildVotingbildVotingbildFotoFotoFotoFotoFotoFoto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Reekroøl erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben