DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(59)
(46)
(68)
(38)
(36)
(36)
(46)
(53)
(37)
(44)
(33)
(42)
(37)
(44)
(30)
(60)
(36)
(59)
(49)
(63)
(29)
(40)
(45)
(31)
(49)
(45)
(49)
(61)
(48)
(65)
(53)
(47)
(46)
(61)
(46)
(46)
(56)
(53)
(57)
(35)
(60)
(35)
(47)
(27)
(47)
(38)
(60)
(42)
(37)
(35)
(57)
(36)
(47)
(33)
(35)
(28)
(50)
(46)
(52)
(50)
(49)
(59)
(46)
(41)
(53)
(36)
(43)
Start » Offline » Profil

Wurmi87 im Profil Rang 15

Profilbild
Alter37 Jahre (Fische)
PLZ012***
LastVor 10 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
da ist er nun weg vom Markt
Sexuelle Orientierung?
Frauen , muss aber auch kein Model sein
Kinder?
Ja 1 Sohn und 1ne Tochter und wenn meine Kinder nach mir rufen dann setzt ich alle Hebel in Bewegung um alles möglich zu machen
Wie ist deine Figur?
Schlank
Welchen Körperschmuck trägst Du?
1 Tattoo , 1 Tunnel (16 mm)
Rauchst Du?
Ja
Bildungsstand?
dies und das , man lernt ja nie aus
Religion?
Hardcore , Gabba , Rap
Gesucht wird?
ich werde wohl das haben was ich gesucht hab
Dein Lebensmotto?
An dieser Stelle muss wohl schreiben was ich gelernt habe, meine Schlussfolgerung. Nicht wahr? Nun meine Schlussfolgerung lautet Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür das man immer wüdent ist. Das ist es einfach nicht wert. Ich pflege nun sagen, das es immer gut mit einem Zitat abzuschließen, wenn einer besser formuliert hat und man es nicht besser kann. Steht man eben vor ihm und mach ein starken Abgang. Ich habe eins gefunden was euch sicher gefällt..... Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein! Leidenschaft mag die Bande unseres Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie, sie nicht....... Die mystischen klingen der Errinerungen werden ertönen, wenn........, und das ist sicher, die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren!!!!
Was machst Du beruflich?
Bin Maler u. Lackierer , aber muss dazu sagen aus gesundheitlichen gründen bin ich haus Mann.

ich hab mich als Hobby die Fahrradmechanik zu eigen gemacht

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Wurmi87 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben