DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(40)
(46)
(30)
(38)
(32)
(50)
(39)
Start » Offline » Support

Support

Hier werden Sie geholfen!

Passwort geht nicht mehr

Bitte versuche nacheinander die folgenden Schritte:
1. Überprüfe, ob Deine Caps-Lock Taste ausgeschaltet ist (das ist die über der linken Taste, mit der man Buchstaben groß schreiben kann).
2. Überprüfe in der Suche ob Dein Account überhaupt noch existiert.
3. Fordere ein neues Passwort an.
4. Warte bitte eine halbe Stunde ohne es noch einmal zu versuchen und führe die Schritte 1-3 nochmal durch (das ist ernst gemeint und hilft in der Regel)
5. Wenn all das nichts geholfen hat, schreibe bitte eine eMail an Info@WillsteQuatschen.de, nenne uns Deinen Nicknamen, schwöre uns, daß Du die Schritte 1-4 durchgeführt hast - und jetzt kommts: erbringe bitte einen Nachweis, daß Du auch wirklich Du bist und nicht irgendjemand anders. Bei uns geht das so, daß Du entweder eine Kopie von Deinem Perso oder besser ein Foto von Dir in einem weißen Shirt, wo Du eine Gurke und eine Tomate in der Hand hältst schickst -> als Belohnung schicken wir Dir von Hand ein neues - und funktionierendes Passwort zurück.

Dein Account ist plötzlich gelöscht

Geh bitte einmal ganz tief in Dich und überlege Dir drei Dinge:
1. Hast Du Dich trotz wiederholter Verwarnung nicht an die NUBs gehalten?
2. Hast Du ein ganz tolles Passwort (beliebte Beispiele sind der Vorname, der Nickname, quertz, 12345 usw.) - oder kennen andere Leute (am besten solche, mit deren Freundin Du gestern rumgeknutscht hast) Dein Passwort?
3. Hattest Du gestern nach dem neunten Bier keine Lust mehr auf WQ?
Sollte für Dich keine - oder die Fragen 2-3 - in Frage kommen, würden wir Dich bitten, Dir einfach einen neuen Account anzulegen und in Zukunft Vorkehrungen (sicheres Passwort, Finger weg vom Alkohol ...) zu treffen, damit das nicht nochmal passiert.

Registrierung klappt nicht

Schick uns bitte an Info@WillsteQuatschen.de eine Mail mit dem von Dir registrierten Nicknamen.

WQ geht nicht

Wie kannstn Du Dir diese Seite anzeigen lassen, wenn WQ nicht geht, hä???
Anyhow - bitte rufe uns nicht an und schreibe auch nur im äußersten Notfall eine eMail. Glaub mal, wenn WQ mal nicht geht, sitzen wir schweißüberströmt vorm Server - und haben garantiert wichtigeres im Sinn, als Dir zu erklären, wieso es gerade nicht geht.

Gegen Verstöße gegen das Urheberrecht oder das Persönlichkeitsrecht vorgehen

Am einfachsten und schnellsten kannst Du erreichen, dass Deine Rechte gewahrt werden, indem Du Dich anmeldest und die Funktionen zum Melden von Bildern nutzt bzw. einen der Moderatoren, die gerade online sind (eine Übersicht findest Du dann unter Support) anschreibst, den Sachverhalt schilderst und genüßlich beobachtest, wie in Deinem Sinne gehandelt wird.
Sollte es Dir nicht möglich sein, Dich anzumelden, schreibe bitte eine Mail an Info@WillsteQuatschen.de in der Du schilderst, um welchen Account es sich handelt, welcher Teil des Profils gegen welches Deiner Rechte verstößt und uns das kurz zusammenfassend erläuterst. Sei Dir aber bitte darüber im Klaren, dass wir eMails nicht sekündlich überprüfen.

Du wirst ausgeloggt, obwohl der Account als online angezeigt wird

Mache bitte die Cookieeinstellungen rückgängig, die Du vorhin in Deinem Browser verbogen hast, bzw. deinstalliere die Security Suite, die Du vorhin installiert hast.
Denn: ohne Cookies kein Web 2.0!

Etwas anderes bedrückt Dich?

Das alles hilft Dir nicht weiter? Dann melde Dich an und poste Dein Problem in der Forenrubrik "Verbesserungsvorschläge und Kritik" oder schreib eine eMail an Info@WillsteQuatschen.de . (Forum geht schneller und wird von wesentlich mehr Moderatoren gelesen), berichte uns Deinen Nick, welches Betriebssystem Du hast, mit welchem Browser Du surfst, welchen Style Du nutzt und welches Problem Dich quält.
nach oben