DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Willste Quatschen?

Jeder Nutzer hat eine Buddyliste, auf der er seine Buddys im Überblick behalten kann.

Deine Buddys

Hier kannst Du sehen, welche Deiner Buddys gerade online sind und kannst von hier direkt Mails an Deine Buddys schicken. Und wenn Dir ein Buddy mal auf den Keks geht, kannste ihn hier auch wieder aus Deiner Buddyliste kicken.
Die Buddys, die gerade online sind werden Dir übrigens auf vielen Unterseiten in einem Fenster angezeigt, so daß Du nicht immer umständlich hier reingucken brauchst.

Deine Ignore-Liste

Nutzer, die Dich einfach nur nerven kannst Du ignorieren - das heißt sie können Dir ab dann weder Mails, noch in Dein Gästebuch schreiben und auch keine Beiträge mehr zu Deinen Fotos verfassen.

Du auf Buddylisten

Du kannst sehen auf welchen Buddylisten Du stehst. Keine Sorge, wenn Dich jemand auf seine Buddyliste setzen möchte, auf dessen Liste Du aber nicht stehen möchtest kannst Du das ablehnen.

Einstellungen zum Schutz der Privatsphäre

Wenn Du möchtest, dass Dein Profil nur von Deinen Buddys betrachten werden kann, kannst Du das einstellen. Du kannst auch einstellen, nur von Leuten die online sind, gesehen werden zu können. Und, und, und ...

Jetzt eine eigene Buddyliste bekommen

Um eine eigene Buddyliste zu bekommen brauchst Du Dich einfach nur zu registrieren und schon kannst Du Freunde suchen und hier eintragen :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communitys ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben