DEV WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Galoppy im Profil Rang 15

Profilbild
Alter55 Jahre (Waage)
PLZ011***
LastVor 16 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Single

Insta : galoppy_9


Kinder?
Ja
Rauchst Du?
Nein
Bildungsstand?
Gebildet
Gesucht wird?
Feste Beziehung auf der Basis von Ehrlichkeit, Empathie, Niveau usw.....
Ich hab diese billigen und niveaulosen Anfragen nach einer schnellen Nummer so satt.... Würde mich über Menschen freuen, die Interesse am ganz normalen Kennenlernen mit gemeinsamer Freizeitgestaltung haben....
Ach und der Gerechtigkeit halber, möchte ich eine optische Vorstellung von demjenigen haben, mit dem ich hier kommuniziere.....ihr seht schließlich auch ein Bild von mir... sm1.gif
Bilder
FotoFotoFotoFotoFotoFoto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Galoppy erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben